Pfaffenweiler Weinhaus- Tradition und Innovation

Das Pfaffenweiler Weinhaus begann seine Erfolgsgeschichte mit dem Bau des Kelterhauses 1953. Die Winzer haben sich aus Überzeugung zusammengeschlossen. Ihre Ziele waren und sind die Erhaltung der einzigartigen Kulturlandschaft, die Pflege der Weinberge und die Erzeugung von Weinen mit Charakter. Von Beginn an war es ihr Bestreben, zu den besten Weinerzeugern Deutschlands aufzusteigen. Geradlinig, konsequent und ausdauernd verfolgten sie dieses Ziel. Garant für den Erfolg waren und sind die besonderen Böden, die Freude am Weinbau und die Kunst, große Weine zu erzeugen.

Seit über 50 Jahren unverändert lautet daher unser Motto: „Aus Tradition und mit Innovation der Qualität verpflichtet...”

Lesen Sie weiter auf der Website des Pfaffenweiler Weinhaus.

Website Pfaffenweiler Weinhaus

Ihr Kontakt

Pfaffenweiler Weinhaus

Weinstr. 40
79292 Pfaffenweiler

Ansprechpartner:
Herr Geschäftsführer Heinrich Männle
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Pfaffenweiler Weinhaus« verantwortlich.