Veranstaltung

Schnecke-Fescht 2022

Fr., 2. bis So., 4. September 2022
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Besuchen Sie das Schnecke-Fescht 2022.
^
Beschreibung

Schnecke-Fescht 2022 findet statt

Die Vereinsvorstände der örtlichen Vereine haben am 27.04.2022 beschlossen, das diesjährige Schnecke-Fescht durchzuführen. Diesem Beschluss vorausgegangen war eine sehr intensive Bestandsaufnahme der personellen und räumlichen Kapazitäten.

Alle Hofbesitzerinnen und Hofbesitzer werden ihre Höfe wieder für das Schnecke-Fescht 2022 zur Verfügung stellen. Keine Selbstverständlichkeit – sondern eine große Geste an die Vereine und das schönste Fest in der Region.

Bei den personellen Kapazitäten brauchen die Vereine noch Hilfe, weshalb alle Einwohnerinnen und Einwohner Pfaffenweilers gebeten werden, die Vereine tatkräftig mit der Übernahme von Arbeitsschichten zu unterstützen. Somit kann auch die Bevölkerung zum Erhalt dieses einzigartigen Fests beitragen. Bitte melden Sie sich bei den Vereinsvorständen!

Das Fescht findet vom 02. bis 04.09.2022 statt und steht unter dem Motto „Ab go lösche!“ Die Brauchtumsschau wird sich mit der Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr beschäftigen.

Wir freuen uns nach der langen Pause sehr, unsere vielen Gäste wieder auf dem Rundweg der Kapellenstraße begrüßen zu können.

Bis bald!

Fabian Linsenmeier
Vorsitzender Vereinsgemeinschaft

^
Veranstaltungsort
Im alten Ortskern
Kapellenstraße
79292 Pfaffenweiler
^
Veranstalter
Vereinsgemeinschaft
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken