Ich versteh nur Hochdeutsch! Doch lieber Alemannisch! Navigation umstellen
Blick auf Pfaffenweiler

Gemeindenachricht

Ergebnis der Bürgermeisterwahl am 12.10.2014


Die Wahlbeteiligung der Bürgermeisterwahl lag bei knapp 50 Prozent. Alter und neuer Bürgermeister Dieter Hahn erhielt 97,45 Prozent der gültigen Stimmen - ein tolles Ergebnis!

Neben Bürgermeister Dieter Hahn erhielten zwölf weitere Frauen und Männer gültige Stimmen, unter anderem Bürgermeisterstellvertreterin Annette Üblacker, Gemeinderätin Heidi Batt, ehemaliger Bürgermeister Fritz Gutgsell, Dominik Kiefer und Klaus Schuble.

Nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses vor dem Rathaus, zogen die Gäste und Gratulanten zum Haus von Dieter Hahn, wo der Bürgermeisterbaum gestellt wurde. Anschließend wurde in der neuen Batzenberghalle die Wiederwahl von Dieter Hahn gefeiert. Bürgermeisterstellvertreterin Annette Üblacker eröffnete und moderierte den Abend. Musikalisch wurden die Gäste durch den Männergesangsverein, der Batzenberger Winzerkapelle und dem  HHV Pfaffenweiler unterhalten.

Gemeinde Pfaffenweiler

  • Bürgermeisteramt Pfaffenweiler
  • Rathausgasse 4
  • 79292 Pfaffenweiler
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK