Ich versteh nur Hochdeutsch! Doch lieber Alemannisch! Navigation umstellen
Blick auf Pfaffenweiler

Gemeindenachricht

Einweihung der Batzenberghalle


40 Jahre nach der erstmaligen Eröffnung und 20 Monate nach Beginn der Bauarbeiten präsentiert sich die Batzenberghalle in neuer Gestalt. Das haben wir bei einem bunten Eröffnungsprogramm gefeiert.

Während die Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit zur Besichtigung aller Räumlichkeiten am frühen Abend hatten, wurde anschließend die Halle unter Mitwirkung der Batzenberger Winzerkapelle und des Handharmonikavereins eröffnet. Pfarrer Schuler segnete die Batzenberghalle und die Schlüsselübergabe erfolgte durch den Architekten Klaus Wehrle. Am späten Abend wurden die Besucher durch die "Spätzünder" unterhalten.

Bürgermeister Dieter Hahn bedankte sich herzlich bei allen Besuchern, die dieses denkwürdige Ereignis gefeiert haben.

Gemeinde Pfaffenweiler

  • Bürgermeisteramt Pfaffenweiler
  • Rathausgasse 4
  • 79292 Pfaffenweiler
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK